Der Eröffnungspost dieses Threads steht nicht mehr in der Datenbank – die
Thread-Zeile wurde irgendwann gelöscht, die 57 Antworten
nicht. Sie sind hier trotzdem zu lesen; auf der alten Seite waren sie
unsichtbar.
r001! 06/10/2003 - 21:07
Wenn mein Pc wieder "normal" laeuft und das mit steam funzt bin ich immer wieder gern dabei!
gDC|MITCH 06/10/2003 - 21:44
na dann meld ich mich halt hier auch mal wieder...
gegen feste CW-Termine spricht ansich eigentlich nichts...
NUR haben einige Leute hier im Clan Schichtarbeit und das könnte wiederum zum Problem werden.
Ich fands in der letzten Zeit gar net so schlimm - wir haben den Server seit ca. 01.09 ( ?? ka genau.. egal ) und ich hab mit basket und rev bestimmt 30 cw/fw´s gezockt. Web , du warst ja auch meistens mit dabei, oda ?
Ich mein wo ist das problem ?
1. zeigen nicht viele Leute Initiative nen fw anzuleihern
2. 70% der fw´s bestreiten wir ohne bc
3. keine taktik(prod mal ausgenomen)/eingespieltes team
Eventuelle Lösungen oder was weiss ich:
1. mic besorgen ( schliess ich mich mit ein)
2. evtl. Team einspielen
bitte jetzt nicht schreiben von wegen es soll ja nur spass machen usw.... funclan blabla ... das weiss ich auch ! Aber es macht nun mal am meisten fun wenn man gewinnt und da sind wir uns sicher einig , oder ?
Dann stand da was im irc-topic von wegen neue Leute aufnehmen usw.... bin ich zwar vorsichtig aber eigentlich schon dafür. An der Stelle: was is mit v!0 ?! Kommt der endlich oder will der nimmer oder was ?
Um der Sache ein Ende zu bereiten:
basket,web,rev,sen,mitch,exe sind doch eigentlich immer gern bereit nen cw zu machen ( zumindest in letzter Zeit )
born bestimmt auch wieder, da sein Wehrdienst ja rum is.
coug hat bestimmt auch lust wenn er net ausm topic gelöscht wird.
r00ler meint er kommt auch wieder...
Das sind 9 Leute (mit v!0 10 ) - da sollte doch was gehn
Einen oder 2 aufnehmen würd ich aber au und mal nen paar inaktive streichen.
Mit inaktiv mein ich net cs-inaktiv sondern gdc-inaktiv :D
uff... so viel hab ich in nem forum nimmer geschrieben seit der LAN beim rev als ich den Tisch ruiniert haben soll !!!
zufrieden ? kritik ? verbesserungsvorschläge ?
gDC|MITCH 06/10/2003 - 21:46
Halt ! was vergessOrn ...
Einmal ein RIIIIIEEEEESEN DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN an basket !!!
Der so ca. 95% der cw´s hier in dem Laden örgt und sich immer nur dumme Sprüche anhören darf was er für Gegner besorgt hat ....
Ohne basket wär hier scho lang nix mehr los !
Also auch mal selber Initiative ergreifen und was anleiern :p
gDC|Webblaster 06/10/2003 - 21:53
dou gayt wos
gDC|sEn 06/10/2003 - 22:09
joa
also:
bin bezug auf bA muss ich dem MITSCH scho recht geben. good work, thx :)
und ich bin immer für nen cw zu haben wenn ich da bin!
gDC|Webblaster 06/10/2003 - 22:44
und zeit hast P:
borndead 07/10/2003 - 12:36
und ich bin immer gerne bereit n kugh ausm topic zu löschen =D
bAsKeT 07/10/2003 - 12:50
Also zu festen cw terminen fällt mir eigentlich gerade nur unser esl kick ein wo wir selbst bewiesen haben das es so bei uns nicht läuft (zumindest nicht für 5on5). Die Gründe hierfür sind ja klar (Arbeit, Termine, leider aber auch manchmal anderes).
Zu neue Member muss ich Mitch voll und ganz zustimmen ich denke wir haben eigentlich schon genug, war ich aber noch wichtiger finde dasses mit den leuten einfach spass macht, weil man sie einfach schon so lange kennt und weil man mit ihnen auch oft mal eins trinken geht. Und ich würde das eigentlich ungern versaun indem wir vllt. 2 gute spieler mehr aufnehmen mit denens dann aber nich halb so viel spass macht. (ausserdem gibts doch eh schon genug scherereien in unserem kleinen clan, oder nich?? =)) Mich würde mal interresieren wer eigentlich noch nicht mit wem gestritten hat =)).
Achja und dann noch zu der sache mit dem mic. Ich war letzte woche im Media Markt (um meinen pr0 pc mit pr0 k0mp0nenten zu tunen) und hab gesehn dasses mics ab unter 5 euro gibt. Das wäre doch mal was, wenn jeder der mit cs spielt mal n funktionierendes mic hätte. Gerade jetzt wo wir so nen schönen voice server haben doch nochmal ein anreitz. (und ich verzichte ungern aus sens "NIEEEEEEEEEEERRRRRRRRT" oder ähnliches im ventrilo =))
@ Mitch und sen: danke, aber ich würds auch nich machen wenn ich nich selber bock zu zocken hätte =)
gDC|sEn 07/10/2003 - 15:52
hihi gut so
ich werd demnächst ma n gutes zulegen, is versprochen !
und wenn du mei NIIIIIIEERT hören willst, dann kann ich dich au ma anrufen ^^
gDC|mitchOr 08/10/2003 - 02:25
wer kennt denn überhaupt jemanden, der bei uns anfangen würde/könnte/dürfte ?
Gibts da Vorschläge ? ( @webblaster )
gDC|Webblaster 08/10/2003 - 15:59
vio? :)
gDC|sEn 09/10/2003 - 22:09
hm...gibts aber dann echt keinen mehr :)
dAcson 10/10/2003 - 00:55
ihr schwulen pisser, geht duschen :)
Anonymer Benutzer 10/10/2003 - 19:59
wie wärs mit kornoise hat doch auch schon bewiesen das er zocken kann oder? =)
gDC|dAc 10/10/2003 - 21:52
ka wer den post hier oben unter meinem namen gemacht hat, aber ich finds nicht lustig!
gDC|dAc 10/10/2003 - 21:54
Ergänzung: ich weiß wers war... >(
gDC!reVerEnd 11/10/2003 - 10:33
Ich denk ich weiß auch wer es war:
Zu dem Thema was der MITCH mal angesprochen hat. Ich bin auch dafür das wir bei gDC mal einige Members streichen......meine Vorschläge hierfür wären:SimonSez,Nettmann,Chosen,deto,MadHat,korn!!!
Warum ich nen chosen und nen netti auch mit einbeziehe hat folgenden Grund. Sie zocken nicht wirklich cw´s mit gDC und wenn dann haut speziell einer ab, da es ihm keinen Spass mehr macht zu zocken.Was mich persönlich immer am meisten aufregt, dass es bei einigen immer wieder geduldet wird das se den server verlassen!!!!!!!!
Bei Simon und deto, die nun ja wirklich schon seit Jahren bei uns sind, würd ich lieber eine andere Sparte auf der Seite aufziehen, wie z.B. "Ehrenclanmitglieder" oder "Clanfreunde". Aber viel mit gDC zu tun haben sie ja nicht wirklich mehr......
Sicher wird es nun einige Proteste geben, aber von mir aus....(ich bin für jegliche Kritik zu haben)
Zum anderen Thema wäre ich dafür das man 1-2 members neu aufnimmt. Dann aber bitte nicht nen kornoise: Nichts gegen ihn, aber ich würde gerne Leute im clan haben die die 18 Jahre Marke schon überschritten haben.....
Neue members sollten wir dann schon wirklich testen, auf kollegiale und ihre Zockfähigkeiten....es nützt uns keiner der nur ab und zu mal was trifft und dann wieder nicht....solche Leute haben wir hier zu genüge (mich!).
Zum Thema feste Clanwarzeiten: Bin ich dafür, auch wie ich dafür bin das wir ein einigermaßen festes Team bilden, mit dem geübt oder sonstwas wird. Und ich denke mal mitm bornl kömma an der Stelle nicht rechnen, da er mit nf wohl genug zu tun hat. Auch mit chosen und netti kann man eigentlich nicht rechnen.....GO oder ähnliche Clantags stehen ja ständig vor ihrem Namen.
Mir ist übrigens durchaus bewusst das es nun einigen Gegenwind geben wird, wenn diese überhaupt mal ins Forum schauen.
Aber in meinen Augen ist es nun einfach mal so: Und ich erinnere mich auch gerne immer wieder an die Alpha-Lan zurück, bei der wir mit einem echt "schlechten" Team bestehend aus: daC,sen,Mitch,crizz und mir einen ziemlich respektablen Platz eingebracht haben. Durch Teamplay.......selbst gegen Shreck waren wir 2:0 vorne.^^ Und da war nun wirklich kein highskiller dabei!
Ein Dank möchte ich an dieser Stelle wirklich mal an nen basket stellen......er ist in Sachen cw´örgen nunmal der BESTE!!!!!!!!
In Zukunft sollte unser Team, mit kommendem Mic bestehen aus: basket,boozy,cougi,crizz(?),exe,MITCH,rev,sen und webbi.
Das alles ist bloss mal etwas das ich loswerden sollte, weil es micht zum Teil aufregt das einige Members durch reine Vetternwirtschaft hier drin sind, und bei anderen selbst ein positives Voting noch nicht dazuveranlasst ihn aufzunehmen (siehe v!o)!
Ach und noch etwas in eigener Sache: Ich bin nicht damit einverstanden das auf unserem server clanwars durch andere clans bestritten werden. Es ist nunmal ein gDC Server und das sollte er auch bleiben.....und speziell die pro-gamer clans können sich ja wohl nen eigenen server besorgen!!!!
thx solong
borndead 11/10/2003 - 12:12
hm prinzipiell hat er ja recht.. aber das mit dem server seh ich anders.. ich geh da halt mal mit paar leuten drauf solange er leer ist, wenn jemand von gdc spielen will sind wir sofort herunten is ja kein thema, und da wir nich fürn server traff zahlen finds ichs waynig sich da drüber zu streiten.. k
r001! 11/10/2003 - 14:13
Also k!
Ich glaub ich weiss wen du meinst von wegen Vetternwirtschaft!
Aber als ich gejoint wurde hiess es von sEn dies ist ein Funclan man muss nur Spass haben beim zocken!
Ich hatte bis jetzt eigentlich immer Spass wenn ich mit euch gezockt habe!
Aber gut wenn es nun beschlossen wird das ein Stammteam von gDC gegruendet wird .... ok!
Dann viel Spass und viel Erfolg!
Denn ich habe gerade gesehen das mein Bruder und alle anderen dabei sind aber eben ich nicht!
Und falls es nun von rev wieder kommt "ja bla du bist der jüngste also sei lieber mal ruhig"
Das ist nur eine Aussage von mir!
In dieser braucht sich keienr kritisiert fühlen!!!!
Boozy the clown 11/10/2003 - 14:24
keienr
gnartzbatz muahahahahahahahah
naja ich werd eh nimmer zocken können da ich ja etz auch in N im wohnheim bin und scheiss ping hab :(
siehe k3rM1t
borndead 11/10/2003 - 14:31
warum macht ihr euch eigentlich n kopf über n post vom rev :)
Boozy the clown 11/10/2003 - 17:59
woycek
gDC|Cougar 11/10/2003 - 19:08
find ich ja mal wieder klasse das wenn zum beispiel der mitch und der rev die gleichen sachen sagen die ich hier seit jahren runterleier erzählen und DANN mal ernsthaft drüber gesprochen wird.
was soll ich mir jetzt dazu denken?
gDC|Cougar 11/10/2003 - 19:12
was mir noch dazu einfällt:
1. der Anonymer Benutzer war ich nicht
2. wundere ich mich das der chosen sich hier noch net gemeldet hat, jedes mal wenn ich was "gegen" ihn oder nettman gesagt habe bin ich dumm angemacht worden.
@ chosen: warum nicht auch mal die anderen?
woycec della rosa 11/10/2003 - 21:25
Cougie schrieb: "find ich ja mal wieder klasse das wenn zum beispiel der mitch und der rev die gleichen sachen sagen die ich hier seit jahren runterleier erzählen und DANN mal ernsthaft drüber gesprochen wird.
was soll ich mir jetzt dazu denken?"
-> dass dir keiner zuhört? und das aus gutem grund wie ich finde...
hurz, crizz
gDC|MITCH 12/10/2003 - 10:37
Gut, dann halt noch was zu dem Server:
Wenn wir zocken wollen, zocken wir da drauf!
Wenn keiner zockt - ist es doch kein problem das da mal ein match von einem anderem Clan ( in dem halt einige von uns sind ) ausgetragen wird, oder ?
Das Ding wird dadurch ja nicht schlechter oder geht kaputt !
Das ist wie wenn ich Karten für ein Fussballspiel habe und net hingehen kann weil ich arbeiten muss. Der crizz fragt mich ob er sie haben kann weil er auch gern hingehen würde ... und ich sag dann NEIN weil ich die Karten bezahlt habe ... und NIEMAND anders darf sich an meinem Geld erfreuen ....
gDC|MITCH 12/10/2003 - 13:13
aber rev hat schon recht mit dem was er sagt btw...
-eingespieltes team
-leute auf inaktiv oder irgendwas setzen
- 2/3 Leute reinholen
cr1zzler 12/10/2003 - 15:37
MITCH das is völliger blödsinn was du da zum server laberst!!!
Denn ich mag doch garkein fussball! ;)))
hrhr
ne im ernst, denk auch so aber da ich nix zahl hab ich au nix zu sagen =)
gDC|MITCH 12/10/2003 - 19:38
ich wussts ^^
gDC|Cougar 12/10/2003 - 20:54
lol crizz, und wo ist der unterschied zwischen dem was ich sage und dem was hier andere sagen, ausser das du nen pers prob mit mir hast?
gDC|sEn 12/10/2003 - 22:10
dass es keinen juckt was du von dir gibst !
naja junx...ich seh es gibt einiges zu bereden!
ich denk es is wieder ma zeit für ne gDC-Versammlung! ich stell ma was auf die beine. dann treff mer uns ma und karten des aus....weil hier so im forum is scheisse!
beachtet ma in nächster zeit des topic!
anonymous 13/10/2003 - 02:04
Wer ist eigentlich der cougar?
Wieso kickt ihr nicht ihn?
Er ist doch der einzige der hier stresst, und mir nicht besonders helle erscheint!
Mehr Quoten-Ostdeutsche für gdc!!!!
gDC|Cougar 13/10/2003 - 09:35
klasse matze, das hätteste du mir ruhig vorher sagen , bevor ich 26533 mal nach selb gefahren bin, zu leuten die es net interessiert.
gDC|sEn 13/10/2003 - 11:16
mit dem gedanken spiel ich scho länger .
gDC|Webblaster 13/10/2003 - 14:16
die gDC-h4rdDc0r3-Versammlung? :) auf das ergebnis bin ich ja mal gespannt..
gDC|Cougar 13/10/2003 - 14:19
schon traurig das du nicht alleine in der lage warst mal das zu sagen was du denkst, sondern dich hier nur hinter anderen versteckst.
el cr1zzl0rante 13/10/2003 - 16:27
jaaaa wir sind ja alle sooooo feige, siehste ich muss mich jetzt schon hinterm rechenzentrum der uni verstecken, dass ich mich traue in den thread zu posten... >_<
Boozy the clown 13/10/2003 - 17:29
er is sogar so feig das er sich hinter nem NICHT KLIMATISIERTEM rechenzentrum verstecken muss ;)
gDC|Cougar 13/10/2003 - 18:19
ich glaube net das du den mut hättest, die scheisse die du hier immer rumlaberst jemandem ins gesicht zu sagen.
gDC|sEn 13/10/2003 - 22:04
komm nur ma wieder nach selb!!
so nu is aber schluss damit im forum!
schaut ma bitte ins interne topic und sucht euch ma nen guten Wochentag für n treffen aus!
wenn bis ende der woche nix is dann mach ich einfach n termin fest!
also haut ma rein junxx!
gDC|Webblaster 13/10/2003 - 23:23
lalala internes foorum lalala oh wir haben ja keins ;)
gDC|sEn 14/10/2003 - 09:33
schade eigentlich :)
gDC!reVerEnd 14/10/2003 - 16:44
Hätte nicht gedacht das ein einziger Post so eine Reaktion bewirken kann. Respekt!!!!!!
Nur eins zum Thema : Spitzenreiter,Spitzenreiter,Hey,Hey!!!!!!!!!!!!
mitchOr 14/10/2003 - 17:18
wer wird denn jetzt gekickt ?!?
Ich will Köpfe rollen sehen
gDC|Webblaster 14/10/2003 - 19:22
also ich bin für den mitch P:
Boozy 14/10/2003 - 20:08
f1 :)
gDC|sEn 14/10/2003 - 22:52
stimmt doch bitte ma für nen tag im internen ab dann könnten wir ma beschliessen wessen köpfe rollen sollen :)
mitchor 15/10/2003 - 14:31
Sonntag Abend is jut , oder ?
Kann net irc, da ich bis fr in der Arbeit bin :/
Oder ist jemand so nett und schreibt mich für sonntag rein ? thx
@web: wart du nur bis ich dich das nächste mal treff :P
borndead 15/10/2003 - 17:26
sonntag abend sind sen ich und KAI net da :)
gDC|Webblaster 15/10/2003 - 19:48
na und? :) berede das bitte im internen!!1
cr1zzler 15/10/2003 - 22:07
elf
bin nur noch bis sonntag nachmittag da... danach is mit treffen eistee bei mir...
gdc!reverend 16/10/2003 - 11:32
Hmmm jo Sonntag ist dann wohl ah net gut,
aber Samstag vorm Handball,oder danach, wobei dann das Gespräch mitm Mitch ,Sen und mir schwer fallen könnte......(warum auch immer) ---> saffn !!!!
gDC|sEn 16/10/2003 - 11:42
hm..also dieses WE is schlecht!
ich denke wir sollten die nächste woche ma ins auge fassen!
ich werd mir dazu noch einige meinungen von leuten einholen die wohl net dabei sein können...aber nächste woche irgendwann ziehen wir des ganze ma über die bühne !
MITCHoR 16/10/2003 - 18:57
KICKEN ! KICKEN ! KICKEN !
narfnarf
MITCHoR 16/10/2003 - 23:38
rcon kick gDC|xxxxxxxxxx
muahahahaa ...
Kicker 17/10/2003 - 19:15
Sorry erst mal an dAc das wir deinen Namen missbraucht habe,aber wir fanden es an der Zeit euch mal darüber aufzuklären,wie schlecht es eigentlich um eueren Clan steht. Zum Glück hat es ja bloß einen Beitrag gebraucht,den Rest habt ihr selbst herausgefunden.
Wir können euch versichern,dass wir keinem Schaden zufügen wollten,aber es ging einfach nicht anders.
mfg K I C K E |2 C |2 E W
gDC|sEn 17/10/2003 - 21:13
waYne?
Archiv: antworten geht hier nicht mehr.